Außendienstmitarbeiter/in FACOM

Stanley Black & Decker Deutschland GmbH

Bremen, Hamburg,

Industrie

blackanddecker.de/

Außendienstmitarbeiter/in FACOM Stanley Black & Decker Deutschland GmbH Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Verkäufe weiterentwickeln und langfristige Beziehungen mit den Kunden in der festgelegten Region aufbauen, Neukundenakquise; Besuchen und Betreuen vom Industriefachhandel, Großhandel Automotive sowie Industriebetrieben.

Facom Entwickelt Und Pro­duziert Handwerkzeuge Elek­trowerkzeuge Und Aufbewah­rungs­systeme Für Profes­sio­nelle Anwender In Den Berei­chen Automotive Und Industrie Qualität Innovation Und Das An­wendungsorientierte Sorti­ment Stehen Dabei Im Fokus Ab Sofort Suchen Wir Eine/-n Aussendienstmitarbeiter/-in Facom (kennziffer 1029) Für Das Vertriebsgebiet Nord Ihre Aufgaben Verkäufe Weiterentwickeln Und Langfristige Beziehungen Mit Den Kunden In Der Festgelegten Region Aufbauen Neukundenakquise Besuchen Und Betreuen Vom Industriefachhandel Großhandel Automotive Sowie Industrie­betrieben Nach Vorgabe Des Vertriebsleiters Demonstration Und Verkauf Unserer Produkte In Den Geschäftsräumen Unserer Kunden Fachliche Beratung Unserer Kunden Sowie Entgegennahme Von Aufträgen Planung Und Abstimmung Von Folgeterminen/internes Reporting Gestaltung Und Pflege Der Facom-präsentationswände In Den Räumen Unserer Fachhändler Zusammen Mit Dem Technischen Berater Markt- Kunden- Und Bedarfsanalyse Bearbeitung Von Reklamations- Sowie Garantiefällen Unterstützung Und Mitarbeit Bei Aktionen Und Messen (ggfs Wochenendarbeit V A Bei Kun­denevents) Unsere Anforderungen Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung (nice-to-have) Exzellente Kenntnis Des Fachhandels Industrie Und Automotive (must-have) Sicheres Auftreten Und Absolute Kundenorientierung Stressresistenz Flexible Und Kreative Problemlösungsfähigkeiten Unternehmerische Persönlichkeit Managerqualitäten - Manager Des Gebiets Eine Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Vertriebserfahrung Mit Erklärungsbedürftigen Und Technischen Produkten Erfahrungen Mit Vertriebsplanungs- Steuerungs- Und Kontrollsystemen Verhandlungs- Und Präsentationserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Das Können Wir Ihnen Bieten Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsen­den Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kollegen Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Interessante Karrieremöglichkeiten Sowie Die Perspektive Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzu­entwickeln Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Vielfältiges Angebot Sozialer Leistungen Sowie Personalkauf Für Alle Unsere Marken Betriebliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeberfinanziert) Pkw Mit Privatnutzungsmöglichkeit Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Sehen Und Ihre Qualifikation Mit Unserem Anfor­de­rungs­profil übereinstimmt Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Online-bewerbung Zu Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Konzerns Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 50000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werkzeuge Elektronische Sicherheitssysteme Sowie Technische Befestigung Herstellen Bzw Weltweit Ver­trei­ben Weitere Informationen Zu Unserer Deutschen Niederlassung Finden Sie Auf Unserem Xing-profil: Gmbh Oder Unserer Amerikanischen Homepage Außendienstmitarbeiter/in FACOM Verkäufe Weiterentwickeln Und Langfristige Beziehungen Mit Den Kunden In Der Festgelegten Region Aufbauen Neukundenakquise Besuchen Und Betreuen Vom Industriefachhandel Großhandel Automotive Sowie Industriebetrieben Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein

CAE-Ingenieur, Entwicklungsingenieur (m/w) FEM/MKS

Digital-Marketing-Manager (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)

Regionalplanerin (m/w/d) für Siedlungsentwicklung
   Regionalverband Großraum Braunschweig (Stiddien)

CRM-Analyst (m/w/d)
   bofrost* Dienstleistungs GmbH und Co. KG (Straelen)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Mitte)